Samstag, 26. September 2020
Zeit für Neues 4
Schnell scannte er sich selbst. Anderswo war es dasselbe. Der obere rechte Arm war massiv, zu groß für die Schulter, mit der er verschmolzen war. Und der Unterarm war zwar lang, aber schlank. Er blinzelte und schaute wieder. Während sie ihn zusammenflickten, dachten sie wirklich, er bräuchte schwarzes, rotes und braunes Haar? Er fragte sich, wie sich ein Beagle fühlte.

Was waren sie, ein Haufen Humoristen? Haben sie, für den Comic-Effekt, einen Körper aus Teilen und Fetzen, die von einem Hackblock übrig geblieben waren, zusammengesetzt? Es war er selbst, den er ansah, sonst würde er sagen, dass das Ergebnis weder scheußlich noch schrecklich war, sondern fröhlich-naja, was? Lächerlich und lächerlich - und auch da gab es Komplikationen. Wer will schon ein unfreiwilliger Clown sein, ein physischer Dummkopf, den Mutter Natur seit Anbeginn der Menschheit nicht dupliziert hat?
Er fühlte die Stoppeln auf seinem Gesicht mit seiner linken Hand - er dachte, es sei seine linke Hand - zumindest war es auf dieser Seite. Die auftauchenden Schnurrhaare fühlten sich nicht wie etwas an, an das er sich erinnerte. Warte eine Minute - war es seine Erinnerung? Er lehnte sich gegen die Wand und fiel fast hin. Die Länge des Armes war unerwartet anders.
Er humpelte zu einem Stuhl hinüber und setzte sich hin und starrte Erica elendig an, als sie sich anzuziehen begann. Es gab einen ziemlichen Kontrast zwischen der Lieblichkeit ihres Körpers und seiner eigenen Zirkuskomödie.
"Schwierig, nicht wahr?" sagte sie, zerrte ihren BH zusammen und schloss den letzten Schnappschuss, was eine beträchtliche Anstrengung erforderte. Im Allgemeinen war sie ein kleines Mädchen, wenn auch nicht um die Brust herum.
Es war schwierig und zu seinem Körperbau kamen noch die Erinnerungen hinzu, die er nicht erklären konnte. Wenn ich darüber nachdenke, muss er schrecklich beschäftigt gewesen sein, so viele Karrieren in so kurzer Zeit zu haben, und all diese Frauen auch.
Erica kam näher und lehnte sich tröstlich an ihn, aber er war nicht getröstet. "Ich wartete, bis ich mir sicher war. Ich wollte dich nicht verärgern".

... comment