Mittwoch, 30. Dezember 2020
Ist das auch Folter?
Sie arbeitet nach einer komplexen und irrationalen Logik. Unfug ist ein integraler Bestandteil davon. Sogar die tödliche Blutfehde mit Rakhal hatte mit einem übermäßig aufwendigen Streich begonnen - durch den der Dienst übrigens ein Raumschiff im Wert von mehreren tausend Credits verloren hatte.

Und so konnte ich Dallisa nicht einen Augenblick lang trauen. Dennoch war es wunderbar, hier zu liegen und meinen Kopf an die duftende Weichheit ihres Körpers zu pressen.

Dann plötzlich packten mich ihre Arme, rasend und hungrig; das Gedämpfte in ihrer Stimme, ihre Augen, flammten heiß und wild auf. Sie presste die ganze Länge ihres Körpers an meinen, Brüste und Schenkel und lange Beine, und ihre Stimme war heiser.

"Ist das auch Folter?"

Unter dem Pelzmantel war sie weich und weiß, und der subtile Duft ihres Haares schien sie noch tiefer zu verschlingen als jeder andere. So zerbrechlich sie auch schien, ihre Arme hatten die Stärke von Stahl, und der Schmerz loderte über meine verrenkten Schultern, brannte durch die verdrehten Handgelenke. Dann vergaß ich den Schmerz.

Über ihrer Schulter verschwand die letzte sinkende Röte der Sonne und tauchte den Raum in orchestrales Zwielicht.

Ich fing ihre Handgelenke in meinen Händen, drückte sie nach hinten und drehte sie über ihren Kopf nach oben. Ich sagte grob: "Die Sonne ist untergegangen." Und dann stoppte ich ihren wilden Mund mit meinem.

Und ich wusste, dass der Kampf zwischen uns Höhepunkt und Sieg zugleich erreicht hatte, und jede Frage, wer ihn gewonnen hatte, war rein akademisch.

Irgendwann in der Nacht, während ihr dunkler Kopf regungslos auf meiner Schulter lag, fand ich mich wach in die Dunkelheit starrend wieder. Das Pochen meiner Prellungen hatte wenig[68] mit meiner Schlaflosigkeit zu tun; ich erinnerte mich an andere angekettete Mädchen aus den alten Tagen in den Dry-towns, und der Honig und das Gift von ihnen destillierten sich in Dallisas Küssen. Ihr Kopf lag sehr leicht auf meinen Schultern, und sie fühlte sich seltsam substanzlos an, wie eine Frau aus Federn.

... comment